Über uns


Yasmine Naggar-Zain

ياسمين نجار- زين

Goldschmiedemeisterin
1995 Meisterprüfung in Kaiserslautern
arbeitet seit 2005 in eigener Werkstatt

„Das Kreative, sowie die feine Fingerfertigkeit lagen mir schon immer, so machte ich meine Begabung zum Traumberuf, den ich bis heute sehr gerne ausübe. Von Gold über Silber, Edelsteine, Perlen bis hin zu Holz, Muscheln oder Glas – der spielerischen Kombination dieser und anderer Materialien sind keine Grenzen gesetzt.

Hinzu kommt mein eigenes Design, das jedes Schmuckstück aus meiner Werkstatt zum Unikat macht. Ich liebe es einen Hauch vom Orient in meine Schmuckstücke einfließen zu lassen, das gewisse etwas: geschwungene Linien, kleine, raffinierte Kügelchen oder Formen, die von der faszinierenden arabischen Kalligraphie beeinflusst sind. Jeder Ring, Armreifen oder Kette bekommt so eine individuelle und unverwechselbare Note. Sie zu tragen ist etwas Besonderes!“


Mahmoud Zain

م. محمود زين

Dipl. Ingenieur Straßen-Verkehrsbau, Planung

Führt Batteriewechsel, Reparaturen und Service an allen Arten von Armbanduhren – ob Quarz, Automatik oder Handaufzug – bis hin zu Wand- und Standuhren durch.


Kontakt

DIE SCHMUCKWERKSTATT
Yasmine Naggar-Zain
Dipl. Ing. Mahmoud Zain
Marktplatz 4
D-71691 Freiberg am Neckar

Telefon +49 (0) 71 41 298 08 68

info@schmuckwerkstatt-freiberg.de

Unsere Geschäftszeiten

Mo – nach Vereinbarung –
Di 09:00 – 12:30
15:00 – 18:30
Mi 09:00 – 13:00
Do – Fr      09:00 – 12:30
15:00 – 18:30
Sa 09:00 – 13:00
So – geschlossen –